… hält Legenden am Leben.

„So lange John Lennon tot ist, wird es eine Reunion der Beatles nicht geben!“ Mit dieser ironischen Bemerkung hat Paul McCartny bis heute alle Gerüchte um eine Wiedervereinigung dementiert. Doch der weltweiten Fangemeinde bleibt ein Trost........

Seit 1976 – sechs Jahre zuvor hatte das Liverpooler Quartett seine Trennung bekannt gegeben – sorgen vier Musiker dafür, dass die Legende lebt. Die „Beatles Revival Band“ schafft, in jedem ihrer bisher über 3000 Konzerte, die perfekte Illusion John, Paul, George und Ringo ständen auf der Bühne. All die sehnsüchtigen Harmoniegesänge von Lennon/McCartney, jedes melodische Detail der Gitarren: der Original-Sound der alten Röhrenverstärker, das filigrane Klangbild, die ganze atmosphärische Dichte des Zusammenspiels – die „Beatles Revival Band“ ist nicht nur eine clevere Kopie, sondern längst das „zweitbeste Original“.