Musikshow

Schon in jungen Jahren fiel Danny durch sein außergewöhnliches Bewegungstalent auf. Und da er zudem ständig ein Lied auf den Lippen hatte, schien sein Weg auf die Bühne vorprogrammiert.

Als erfolgreicher Sportler war er Mitglied der Deutschen Judo-Nationalmannschaft, Europameister im Disco-Tanz, Sänger und Tänzer in diversen Musicals und erfolgreicher Geschäftsmann mit seinem Kfz-Aufbereitungsunternehmen in Essen.

Stationen eines Lebens voller Power und Action!

Irgendwann entschied sich dieser charismatische Künstler, seine eigenen Ideen umzusetzen. Gemeinsam mit seinem Produzenten schrieb er die ersten Lieder und wählte unter vielen jungen Tänzerinnen und Sängerinnen seine Chicks aus.

Schnell war ein Programm zusammen gestellt, das ständig weiter entwickelt wurde und die immer zahlreicher werdenden Fans zu Begeisterungsstürmen hinreißt.

Momentan starten sie mit ihrer neuen CD "Gute alte Zeit" - Rockabilly mit deutschen Texten - zu einer bundesweiten Karriere durch und wollen damit das Erbe der alten Rock’n Roll-Legenden Peter Kraus und Ted Herold antreten.

Lassen Sie sich von Danny mit auf eine Zeitreise zurück in die guten alten 50er Jahre mitnehmen! Nicht nur für die ältere Generation singt Danny von Teenagern in Love und anderen großen unerfüllten Lieben ... dieser Mann lebt den Rock'n' Roll der 50er Jahre vollkommen authentisch.

In einer humorvollen Show, garniert mit Slapstick-Einlagen und gespielten Szenen, lässt er Legenden wie Buddy Holly, Jerry Lee Lewis, Paul Anka und nicht zuletzt King Elvis himself wieder auferstehen, die er stets auf seine eigene Art interpretiert.

Eine Show die gute Laune macht, die ultimativ mitreißt. Egal ob jung oder alt - alle zieht es unwiderstehlich auf die Tanzfläche und die mittlerweile ergraute Jugend von damals schwelgt zudem wehmütig in Erinnerungen!!!

"Rock'n' Roll geht immer".