Event-Damenband

Diese Event-Band ist eine einzigartige Fusion aus DJane E. und hochkarätigen, internationalen weiblichen Künstlern. Die Kombination ist schon eine ziemlich raffinierte Mischung aus Glamour, Stimmgewalt und exzellenter Live-Performance!

GLAMOUR G. füllen nicht nur jedes Club-Event - sie sind regelmässig für solchen namhaften Industrie-Kunden, wie Volkswagen AG, Sony oder Wella im Einsatz. Diese Event-Band zählt über die letzte 9 Jahre mehr als 1500 Auftritte auf und teilte schon eine Bühne mit solchen Stars, wie Brian Adams, Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, Helena Fischer - die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Die Einzigartigkeit der Band besteht darin, dass jeder Künstler ein Front-Show-Act ist. Alle Bandmitglieder sind auch ausserhalb der Band eigenständige und international erfolgreiche Künstlerinnen. Bei der GLAMOUR G. sind sie alle durch ein Faible zur modernen und hochprofessionellen Performance vereint.

Die Bandbesetzung ist jung, am Puls der Zeit und noch dazu ein Augenschmaus: DJane + 3 Sänger/innen + 2 Instrumentalist/in + Rahmen-DJ, jedoch für die größeren Events auch durch weitere Live-Acts und/oder Tänzer/innen erweiterbar.

Durch die Flexibilität der Band und lückenlose Übergänge zwischen Live- und DJ-Sets wird eine vorher nie erreichte Durchgängigkeit der Show garantiert.

Das Repertoire der Band ist sehr breit und wird direkt während des Auftritts auf das Publikum abgestimmt: Egal ob 80er, 90er oder aktuelle Charts - Rock, Pop oder Soul - sie können alles. Somit ist jede Minute des Live-Auftrittes  kostbar und lässt jeden Musik-Gourmet auf seine Kosten kommen!

Athen, Mailand, Barcelona… haben diese Schmuck-Band, besetzt mit exzellentem musikalischen Können, schon live genießen dürfen - erleben Sie selbst Performance der Superlative, Glamour & Party pur!